Quarq ShockWiz - Tune Your Suspension

image1.JPG

Schon vor längerer Zeit haben wir es als Kickstarter Projekt gesehen - Die ShockWiz Datarecorder für Eure Federung. Zunächst dachte da jeder an einen Aprilscherz, Technik, die bislang Weltcup Fahrern vorbehalten war einfach und erschwinglich für jedermann...das war fast schon zu schön, um wahr zu sein. In Kooperation mit Sram/ Quarq sind die Wunderkästchen jetzt erhältlich.
Für wen sind sie gedacht? Einfach für jeden, der eine (Luft-)Federung an seinem Bike hat. Ihr könnt sie bei uns natürlich auch kaufen - aber viel interesannter: wir verleihen sie auch, so kannst Du Dir ein Wochenende Zeit nehmen das beste aus Deiner Federung herauszuholen.
Wir werden sie alsbald unseren Hausberg hoch und runter Daten sammeln lassen und sind gespannt, was für Änderungen sie uns vorschlagen!